Aussteller / Logopartner

EHI Inventur- und Sicherheitskongress 2017EHI Inventur- und Sicherheitskongress 2017EHI Inventur- und Sicherheitskongress 2017EHI Inventur- und Sicherheitskongress 2017EHI Inventur- und Sicherheitskongress 2017EHI Inventur- und Sicherheitskongress 2017EHI Inventur- und Sicherheitskongress 2017

Downloads

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

Inventurdifferenzen 2016
Einblicke in die Höhe der Inventurdifferenzen 2014 und 2015

 
Zum kostenlosen Download

Videoüberwachungs-
systeme (CCTV) im Einzelhandel 2015

Ergebnisse einer Verbraucherbefragung zur Akzeptanz von Self-Checkout-Systemen im deutschen Einzelhandel

Self-Checkout-Systeme
aus Kundensicht

Ergebnisse der EHI-Händlerbefragung zu Motiven, Erfahrungen und Entwicklungsperspektiven beim Einsatz von stationären Self-Checkout-Kassen und mobilen Self-Scanning Systemen.

Self-Checkout-Systeme
aus Händlersicht

 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Organisation

Frank Horst

Inhalte
Frank Horst
T: +49 221 57993-53
E: horst(at)ehi.org

 
Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Prof. Dr. Andreas Kaapke

Prof. Dr. Andreas Kaapke

Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart

Prof. Dr. Andreas Kaapke ist seit dem 1. September 2010 Professor für Handelsmanagement und Handelsmarketing an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Standort Stuttgart und leitet als Inhaber die Prof. Kaapke Projekte mit Sitz in Ludwigsburg. Zuvor war Kaapke von August 1996 bis Juni 2010 Geschäftsführer des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln (IfH) und der dort angesiedelten Wirtschaftstochter Institut für Handelsforschung GmbH. Er war und ist an zahlreichen Hochschulen und Akademien als Dozent bzw. Lehrbeauftragter tätig (z.B. an der Universität Köln, an der Universität Hohenheim, den Berufsakademien in Stuttgart und Heidenheim). Darüber hinaus hielt er in den letzten Jahren rund 700 Vorträge, schrieb mehrere Bücher und weit über 100 Fachbeiträge in Büchern und Fachzeitschriften und war Projektleiter von bislang weit über 100 Großprojekten rund um das Thema Handel.

Begrüßung und Einleitung

durch den Moderator