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Inventurdifferenzen 2016
Einblicke in die Höhe der Inventurdifferenzen 2014 und 2015

 
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Videoüberwachungs-
systeme (CCTV) im Einzelhandel 2015

Ergebnisse einer Verbraucherbefragung zur Akzeptanz von Self-Checkout-Systemen im deutschen Einzelhandel

Self-Checkout-Systeme
aus Kundensicht

Ergebnisse der EHI-Händlerbefragung zu Motiven, Erfahrungen und Entwicklungsperspektiven beim Einsatz von stationären Self-Checkout-Kassen und mobilen Self-Scanning Systemen.

Self-Checkout-Systeme
aus Händlersicht

 
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EHI Inventur- und Sicherheitskongress 2018
19.06.2018 - 20.06.2018
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Referenten

 
Dr. Andreas Bley

Dr. Andreas Bley, MetraLabs GmbH, Ilmenau, Geschäftsführer

 
Marco Corazzi

Marco Corazzi, Genossenschaft Migros, Zürich (CH), Leiter Sicherheitsdienst/Revision

 
Rolf Geckle

Rolf Geckle, Polizeipräsidium, Karlsruhe, Leiter Koordinierungsstelle Ladendiebstahl

 
Markus Groben

Markus Groben, Groben Ingenieure GmbH, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Geschäftsführer Vorstand der Arge Errichter und Planer im ZVEI

 
Frank Horst

Frank Horst, EHI Retail Institute, Köln, Leiter Forschungsbereich Sicherheit + Inventurdifferenzen

 
Marcus Jonashoff

Marcus Jonashoff, Nord-West Dienstleistung GmbH, Leer, Bereichsleiter Kfm. Dienstleistung

 
Prof. Dr. Andreas Kaapke

Prof. Dr. Andreas Kaapke, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart

 
Robert Kilian

Robert Kilian, DRB Deutsche Risiko- beratung, Frankfurt, CFI; Sachverständiger für Risikomanagement (BDSF)

 
Thomas Kraus

Thomas Kraus, Happurg, Referent/Dozent „Social Engineering“

 
Roland Leitz

Roland Leitz, Adler Modemärkte AG, Haibach, Bereichsleiter IT

 
Uwe Quiede

Uwe Quiede, Tailorit, Düsseldorf, Principal

 
Antonio Ralf W. Reschke

Antonio Ralf W. Reschke, Rechtsanwalt, Wiesbaden, Rechtsanwalt und akkreditierter Gutachter der staatlichen Datenschutzaufsichtsbehörde ULD

 
Antonio Ralf W. Reschke

Antonio Ralf W. Reschke, Rechtsanwalt, Wiesbaden, akkreditierter Gutachter der staatlichen Datenschutzaufsichtsbehörde ULD

 
Mark Sauermann

Mark Sauermann, Sicherheitsdienst Sauermann GmbH, München, Geschäftsführer

 
Sebastian Schulz

Sebastian Schulz, Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh), Berlin, Leiter Rechtspolitik & Datenschutz

 
Rainer Weidenbach

Rainer Weidenbach, Security Consult GmbH, Roßhaupten, Geschäftsführer

 
Holger Wildgrube

Holger Wildgrube, KPMG, Köln, Steuerberater

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

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Organisation

Frank Horst

Inhalte
Frank Horst
T: +49 221 57993-53
E: horst(at)ehi.org

 
Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Termin & Veranstaltungsort
  • 27.06.2017: 10:00 Uhr - 18:15 Uhr
    (anschließend Abendveranstaltung)
  • 28.06.2017: 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
    (anschließend Mittageimbiss)
  • Radisson blu Hotel, Köln
    Messe-Kreisel 3, 50679 Köln
Inklusive
  • Tagungsunterlagen
  • Mittagessen
  • Kaffee/Erfrischungsgetränke
  • Teilnahme an der Abendveranstaltung am 27.06.2017
Kongressgebühren
  • € 1.195,- (zzgl. MwSt)
  • € 995,- (zzgl. MwSt) für Mitglieder des EHI Retail Institute e.V., des Handelsverbandes Österreich
    sowie des Retail Institute Italy.

Die Veranstaltungsgebühr beträgt € 1.195,- (zzgl. MwSt) inkl. Tagungsunterlagen, Mittagessen am 1. und Mittagsimbiss am 2. Veranstaltungstag, Kaffee/Erfrischungsgetränke während des Kongresses. In der Gebühr ist auch die Teilnahme an der Abendveranstaltung am 27. Juni inbegriffen.

Es gelten unsere AGB.

Zahlungsbedingungen

Alle Teilnehmer können mit Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express, Diners Club, JCB) zahlen. Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, und Schweiz können zusätzlich nach Erhalt der Rechnung auch per Überweisung zahlen.

Die Gebühren für Fachtagungen, Fachkongresse und Seminare verstehen sich zzgl. MwSt inkl. Tagungsunterlagen, Mittagessen bzw. Imbiss am 1. und 2. Veranstaltungstag, Kaffee und Erfrischungsgetränke während der Veranstaltung.

Es gelten unsere AGB.

Stornobedingungen

Die Anmeldung kann bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 50,- zzgl. MwSt storniert werden. Erfolgt die Stornierung zwischen 14 und 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn, wird die halbe Gebühr, danach und bei Nichterscheinen die volle Gebühr berechnet.

Wird eine zahlender Ersatzteilnehmer gestellt, erfolgt eine Umschreibung und es fallen keine Gebühren an.

Zahlung der Tagungsgebühren nach Rechnungserhalt rein netto vor Beginn der Veranstaltung.

Unterbringung

Für die Teilnehmer stehen begrenzte Zimmerkontingente u.a. im Radisson Blu Hotel zur Verfügung. Wir bitten um frühzeitige Reservierung. Zur Anreise

Für die Zimmerbuchung wenden Sie sich bitte an  H.U.T Hotelreservierungs und Tagungsmanagement GmbH.

Juliane Hensch

H.U.T. Hotelreservierungs- und
Tagungsmanagement GmbH
Juliane Hensch
T: +49 221 292592-30
E: juliane.hensch(at)hut-gmbh.net

 

Veranstalter

EHI Retail Institute

Das EHI ist ein wissenschaftliches Institut des Handels. Zu den über 750 Mitgliedern des EHI zählen internationale Handelsunternehmen und deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern und verschiedene Dienstleister.

Wir erforschen die Zukunftsthemen des Einzelhandels, organisieren Konferenzen und Arbeitskreise, veröffentlichen im eigenen Verlag und sind Partner der Messe Düsseldorf bei der weltgrößten Investitionsgütermesse für den Handel, der EuroShop, der EuroCIS und der C-star in Shanghai.

Die Arbeitskreise „Inventurdifferenzen“ und „Sicherheit“ des
EHI sind seit vielen Jahren etablierte Erfa-, Research- und
Arbeitsplattformen mit erheblicher Bedeutung für die Weiterentwicklung
der Themen im Einzelhandel.