Aussteller / Logopartner

Downloads

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

Inventurdifferenzen 2016
Einblicke in die Höhe der Inventurdifferenzen 2014 und 2015

 
Zum kostenlosen Download

Videoüberwachungs-
systeme (CCTV) im Einzelhandel 2015

Ergebnisse einer Verbraucherbefragung zur Akzeptanz von Self-Checkout-Systemen im deutschen Einzelhandel

Self-Checkout-Systeme
aus Kundensicht

Ergebnisse der EHI-Händlerbefragung zu Motiven, Erfahrungen und Entwicklungsperspektiven beim Einsatz von stationären Self-Checkout-Kassen und mobilen Self-Scanning Systemen.

Self-Checkout-Systeme
aus Händlersicht

 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Organisation

Frank Horst

Inhalte
Frank Horst
T: +49 221 57993-53
E: horst(at)ehi.org

 
Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

Thomas Kraus

Thomas Kraus

Happurg, Referent/Dozent „Social Engineering“

Social Engineering – Die Kunst der Täuschung

Erfolgreich Manipulations- und Betrugsversuche abwehren. Unternehmen wappnen sich mit hohem technischem Aufwand gegen externe Angriffe, doch Schwachpunkt ist und bleibt der Mensch. Gutgläubigkeit, Hilfsbereitschaft und Autoritätshörigkeit werden gezielt ausgenutzt, um unter falschen Identitäten vertrauliche Informationen zu gewinnen. Das Datenleck „Mensch“ ist die größte Bedrohung für Unternehmen.